wedding : One very special day
view fullscreen

"I want a picture to be a treasure that will stay in a family forever." (Shin Uchida)

TRAUMBILDER * TRAUMHOCHZEIT

Euer "JA" stellt die Weichen für ein neues Leben, Euer "JA" zu professionellen Fotos bewahrt lebenslange schöne Erinnerungen an Euren besonderen Tag - an die Aufregung und Vorfreude beim Ankleiden, das große Glück beim Ja-Wort, an die bewegten Emotionen der Familie, Freunde und Verwandten bei der Zeremonie und dem Fest, an den Tortenanschnitt, dem Brautstraußwurf, Euren ersten Tanz, an Freudentränen und erfülltes Lachen, an all die großen und kleinen Ereignisse, die Euren Tag so einzigartig machen.

Wenn Euch die Fotos auf meiner Homepage ansprechen, dann sollten wir uns treffen - vor Eurem Tag der Tage – um uns kennenzulernen und um über Eure Vorstellungen zu sprechen - soll es "klassisch" oder darf es etwas "frecher" oder sogar "ungewöhnlich" sein...? Und wenn die Chemie stimmt, dann bekommt Ihr die wirklich lebendigen, natürlichen und besonderen Traumbilder, die nur in der persönlichen & vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Euch, dem Brautpaar, entstehen können... Und ein bisschen mehr: An Eurem Tag seid ihr die Stars und ich setze Euch ins Licht wie die prominenten Schauspieler und Schauspielerinnen meiner Filme & Serien.

Haltet den schönsten Tag Eures Lebens unvergesslich fest. Überlasst ihn nicht dem Zufall: rent your personal photographer



DAS TRAUM BILD REPERTOIRE:

Reportage Braut-Vorbereitung

# der (Ein-)Blick, den der Bräutigam sonst nie zu sehen bekommt: Die Brautschmückung!

Reportage Empfang der Gäste

# Eintreffen der Familie & Freunde; Caterer & Floristen bei der Arbeit, Aufbau der Hochzeitstorte...

Reportage der Trauung

# der große Moment, der Segen, die Ringe, der Kuss nach dem Ja, die Trauzeugen...

Reportage Beglückwünschung & Sektempfang

# Familienaufstellung, Glückwunschreden, Kuchenanschnitt...

Gruppenfoto Familie & Trauzeugen & Gäste

Die Brautpaar-Portrait-Serie

# das "ganz frische" Lebensgefühl an 2-3 ausgewählten Motiven - für zeitlose Erinnerungen und das Hochzeitsbuch.

Zeiteinsatz 8 Std.

Honorar pauschal: 880 Euro



UND NOCH MEHR !!!

Reportage Feiern, Feiern, Feiern

# das Abendprogramm, der Flug des Brautstraußes, der Eröffnungstanz des Brautpaares, der Eltern, die Band, die Brautentführung, die Künstler, die Geschenke & Schenkenden...

Tagespauschale: 1.400 Euro



Im Preis inbegriffen:

- Auswahl von ca. 250-300 farb- und kontrast-korrigierten Fotos in Farbe & SW & Sepia

- DVD mit hochauflösenden JPG's innerhalb von 14 Tagen

- Fein-Retusche von 10 Fotos Eurer Wahl nach Sichtung aller Daten

- 1x20x30 Print - als Referenz für Farben & Qualität

Ein Hochzeitsalbum ist nicht im Preis inbegriffen und ist abhängig von Anzahl der Bilder, Größe und Qualität des Papiers.



NOCH MEHR ???

Trash your dress !

# Ein lustiges, freches oder auch gewagtes Shooting um Hochzeitskleid und Smoking an ungewöhnlichen Orten mit einer gehörigen Portion Glamour und unbändigen Spaß! Ob Jahre oder Monate nach der Hochzeit - Eure Verwandlung zum „frisch verheirateten Brautpaar“ bekommt einen ganz besonderen Reiz! Und ungewöhnliche Ergebnisse!

VOR DER HOCHZEIT:

Choose your dress !

# Die Wahl der Qual für das einzig richtige Kleid... Die Fotos der Anprobe werden für Ihre Entscheidung hilfreich sein.

Verlobungs-Shooting

# „Eure Schmetterlinge im Bauch“ festgehalten vor dem großen Tag - für Eure Traumerinnerung & Einladungskarten.